Das Tafelwerk öffnete Weihnachten 2017 seine Türen und versorgt nun Göhren und Umgebung mit hausgemachtem und günstigem Essen. Doch erst einmal von vorne:

Axel Kuhfeldt, gelernter Koch und Gastronomie erprobt, sowohl in der Küche als auch in leitender Position, und seine Partnerin spielten schon seit längerem mit dem Gedanken Buxtehude zu verlassen und, wie sagt man so schön, dort zu leben, wo andere Urlaub machen.

Anfang 2017 war es dann so weit, als Ihnen eine Immobilie in Göhren angeboten wurde. Sie packten ihre sieben Sachen und zogen nach Rügen. 

In schweißtreibender Handarbeit machten sie aus einem sterilem Raum einen gemütlichen Ort, der zum Verweilen einlädt und durch seine in Göhren einmalige Modernität besticht.

Im Tafelwerk gibt es den ganzen Tag über warme Küche. Angefangen mit Frühstück in allen Varianten, gefolgt von einem täglich wechselndem Mittagstisch für 5€. Den ganzen Tag kann natürlich à la carte geordert werden, so kommt es auch schon einmal vor, dass ein Rumpsteak zum Frühstück serviert wird.

VERDAMMT
         LECKER!

Tafelwerk

Waldstraße 13

18586 Göhren

Tel.:038 308-326 000

hallo@tafelwerk-goehren.de

Inhaber: Axel Kuhfeldt

Öffnungszeiten:

Montag-Samstag 9-19 Uhr

Impressum & Datenschutz